Beiträge von schenkcs

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe mit der 11.2.2 keine Probleme mit meinem Tolino Epos.


    Für alle die auch mit der 11.2.2 Wlan-Probleme haben, hat der Autor Michael Sonntag von der Seite papierlos-lesen.de empfohlen in der Router-Konfiguration zu überprüfen, ob die Verschlüsselung WPA 2aktviert ist und wenn dann immer noch nichts in den Wlan-Einstellungen das Netzwerk löschen und dann das Netzwerk neu suchen lassen.

    Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber die Entwicklung der Firmware 11.2.0 hatte man mir Anfang Oktober auf Nachfrage angekündigt. Da man für dieses 5 Monate gebraucht hat, könnte es sein das das neue Update nicht vor Juni rauskommt. Auf jeden Fall warten wir ja auf das allerste fehlerfreie Rakuten-Update seit Version 1.9.2 das noch die Telekom rausgebracht wurde. Weil alle Updates seit der Übernahme enthielten ja Fehler ohne Ende.


    Noch so nebenbei angemerkt: Bei den fehlerhaften Updates, den vielen fehlerhaften Geräten die rausgebraucht werden und dem massiven Rückgang an verkauften Ebooks (siehe https://www.zdf.de/nachrichten…-kleinen-fehlern-100.html da wird auf die Verkaufszahlen hingewiesen) kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen wie auch nur einem einzigen Mitarbeiter bei der Rakuten/Kobo/Tolino-Gruppe danach ist ein 5 jähriges Jubiläum zu feiern.