Beiträge von Mareen85

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Hallo in die Runde, ich benutze die Onleihe jetzt schon über 1 Jahr. Mich interessiert, nach welchen Kriterien neue ebooks gekauft werden? Seit über einem halben Jahr gibt es nichts oder sehr wenig neues z.b. vom LYX-Verlag. Allgemein sehr wenig im "New Adult" Bereich. Wie seht ihr das? Auch das einige Buchreihen mit Band 2 in der Onleihe anfangen ist sehr ärgerlich. Liebe Grüße:)