Beiträge von schlaunzi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wow, das habe ich tatsächlich geschafft! :-) Danke! Zwar immer noch schade, dass ich den Tolino dann jedes Mal verbinden muss, aber immerhin scheint das tatsächlich zu funktionieren und es ist so einfach, dass ich es sogar verstanden habe (nur das mit dem Rechtsklick und dem Kontektmenu musste ich zuerst ausprobieren, damit ich das richtige abspeichere). Vielen Dank für deine Hilfe. Diese technischen Begriffe sind leider nicht jedermanns Sache!

    danke, das ist zwar sehr hilfreich, aber ich habe dein EIndruck, ist ein Problem gelöst beim Tolino, kommt das nächste. Dass ich nicht alle Bücher öffnen kann, nervt mich am meisten. Ich weiss nicht, ob ich was falsch mache, oder nicht. Ich bin technisch überhaupt nicht versiert und ehrlich gesagt komme ich da sehr an mein Limit, wenn ich einige Beiträge lese. Das ist mir zu hoch und ich habe niemanden, der mich unterstützen könnte. ICh habe schon einiges ausprobiert, und versucht umzusetzen. Ich leihe nicht regelmässig Bücher aus, aber immer wiedermal. Ich hatte den EIndruck, einige ZEit lief es wieder, und jetzt geht wieder von 7 Bücher nur 4. DAher gebe ich auf. Ausserdem nervt es, wenn man die Beiträge liest, dass onleihe und Tolino sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben (so scheint es mir). Ja, ich weiss, ich bin vielleicht zu blöd, aber ich möchte ein Buch lesen mit einem Klick und nicht zuerst ein IT-STudium machen :-)

    mittlerweile habe ich festgestellt, dass manche Bücher funktionieren und manche nicht. und ich habe wirklich ALLE tutorials gelesen und ausprobiert. allerdings finde ich nach wie vor, dass eine Nutzung auch möglich sein sollte ohne ein IT-Studium. es sind nicht alle Leser gleich versiert im Umgang mit Technik!!!!!


    vielleicht mag jemand ausprobieren, ob der Titel "Goodbye Zucker" funktioniert. (Autorin Sarah Wilson) ich gebe ihn jetzt nämlich zurück nach 50 Versuchen. Auch mit Download am PC und Übertrag funktioniert der Titel bei mir nicht. Egal was ich alles versucht habe

    finde es langsam auch eine Zumutung! wir sind alle zahlende Kunden und ein ausleihen ist nicht möglich. nicht zum ersten mal, dass tagelang Fehler nicht behoben werden. es ist wirklich Zeit dass sich was ändert!!!!!!!!!!!!!!!!