Beiträge von Walter13

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mittlerweile stapeln sich bei mir 10 Vormerker, die z.T. seit dem 11.01.20 eigentlich zum Ausleihen fällig wären...Entgegen den Versprechungen der Administratoren, konnte ich nicht mal eine Publikation übers Wochenende ausleihen!

    Es ist jedesmal das gleiche, wenn irgendeine Veränderung an der zuvor endlich funktionierenden Onleihe erfolgt, hat man ewig den Ärger, daß anschließend nichts mehr geht.

    Ich muss leider sagen, daß ich ansonsten keine andere Anwendung kenne, bei deren Gebrauch sich über Jahre so viel Frustration anhäuft, wie bei der Onleihe! Solch einen Kundenservice kann sich wirklich nur ein Monopolist leisten....

    Hallo Walter13,

    Welcher Info-Button? Die Info oben bezieht sich auf e-paper, auto bild ist ein e-magazin. Am besten meldest du das deiner Heimatbibliothek, die gibt es dann an deinen Onleihe-Verbund (Hessen?) weiter. Das scheint eher ein Problem des Verbundes zu sein.

    Aus den Hinweisen anderer User geht doch wohl hervor, dass das Problem auch bei ihnen vorliegt! Was soll das mit der Onleihe Hessen dann zu tun haben? Versuchen Sie doch einfach mal selbst eine Publikation der „Auto Bild“ auszuleihen....wird bei Ihnen sicherlich ebensowenig funktionieren!

    Es ist ein Trauerspiel!!


    Seit Donnerstag letzter Woche sind verschiedene Publikationen wie z.B. "Motorrad 05/2018" oder auch "Auto, Motor und Sport 05/2018" eingestellt, können aber nicht entliehen werden.


    Ich kann nicht nachvollziehen, dass fortwährend irgendwelche Störungen die Benutzung der Anleihe verhindern und obendrein auch noch Meldungen erscheinen, die unverblümt behaupten es wäre alles in Ordnung.


    Das technische Probleme einmal auftreten kann ich nachvollziehen, nicht aber dass diese über Tage (und sogar über das Wochenende) anhalten.


    So macht die Anleihe wirklich keinen Spaß.


    Besten Gruß von einem verärgerten Nutzer