Beiträge von Aynil

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

17.04.2024 - Wartungsarbeiten abgeschlossen
Die Arbeiten sind abgeschlossen - wir beobachten die Systeme noch und entfernen die Hinweise morgen.

    Hallo! Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Wenn ich mich im Browser meines PocketBooks (Touch Lux 3) bei der Onleihe meiner Bibliothek anmelde, erscheint alles wie gewohnt, ich kann Bücher ausleihen und meine bereits ausgeliehenen Bücher werden mit unter meinen Medien auch angezeigt. Klicke ich bei egal welchem Buch auf "Lesen" erscheint die Ansicht der fertigen Downloads (die URLlink.acsm). Klicke ich auf einen solche passiert nichts. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (Download abgebrochen), aber nicht immer. Meist passiert einfach gar nichts. In meiner Bibliothek auf dem Pocketbook werden mir die Bücher dann zwar mit Titel und Autor*in angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen (sie werden mit einem Kreis in dem 0% steht, angezeigt). Hat jemand eine Idee....? Danke schon mal!