Beiträge von kactus-moki

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Es hat eine optische Veränderung des Layouts gegeben, die gut aussieht und gefällig ist.

    Durch diese Änderung ist aber auf dem Merkzettel bei den dort gelisteten Büchern die wichtige Information der nächsten Verfügbarkeit verschwunden. Ich finde das äußerst unpraktisch, da man jedes Buch einzeln aufrufen muss, um diese Angabe zu bekommen.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Angabe dort wieder hineinzubekommen?

    Konnte gerade eben meine drei Vormerkungen (epub und ePaper), die seit gestern auf meinem Medienkonto nicht herunterzuladen waren, downloaden.

    Bei mir nun scheint alles in Ordnung zu sein. DANKE AN DAS TEAM, DAS DIES MÖGLICH GEMACHT HAT!

    ERGÄNZUNG:

    Das bezieht sich auf den Download von epub, die schon seit einigen Tagen in meinem Medienkonto sind (erneuter Download mit dieser Fehlermeldung), als auch epub und ePaper, die gestern über Vormerkungen dazugekommen sind.

    18:15 Uhr: Bei mir ist der Download von epub immer noch nicht möglich (PC, ADE): Fehlermeldung E_ADEPT_DOCUMENT_TYPE_UNKNOWN

    Bisher gab es andere Fehlermeldungen. An den immer wieder anderen Meldungen merkt man, dass im Hintergrund im Hintergrund gearbeitet wird. Aber ...;( - trotz der Erfolgsmeldungen von einigen Lesern haben wir das Ende wohl noch nicht erreicht!