Beiträge von mograi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

30.01.2020, 10:55 Uhr | onleihe:hilfe im neuen Look
Einfach, intuitiv und übersichtlich: die neue onleihe:hilfe ist ab heute freigeschaltet!
Die einzelnen Themenbereiche erreichen Sie mit einem Klick über die Navigationsreiter im Header oder über die neuen Icons.

Aktuelle Supportmeldungen stellen wir ab sofort grundsätzlich auf der dortigen Startseite ein.

=> Zur neuen Seite geht es HIER.

    Mein Gerät im Profil, Version 5.3


    Nach App Abstürzen, nach abgebrochen Ladevorgang von eAudio..... hilft zur Bereinigung von Datenfragmenten vielleicht auch


    Einstellungen, Safari, Verlauf und Websitedaten löschen, Erweitert, Website-Daten,


    - Alle Websitedaten entfernen

    Oder manuell entfernen über

    -Bearbeiten

    Auf meinem iPad iOS 9.3.5 war zu keinem Zeitpunkt die Beta Version als Testversion installiert.

    Ich habe dIe neue App 5.3 lt. App Store installiert und habe lt. iPad Einstellung nur 5.2.8000 bekommen.

    Mein Gerät: Apple iPad, iOS 9.3.5, Speicher ausreichend vorhanden

    Nach dem Update Ladetest eAudio Silberglanz und Liebesbann ( steht nicht auf eAudio Fehler- oder Korrekturliste)

    App schließt nach kurzem Ladevorgang - konnte auch nicht wieder geöffnet werden

    App gelöscht und neu installiert

    2. Versuch laden eAudio Silberglanz und Liebesbann

    App schließt nach kurzem Ladevorgang- konnte auch nicht wieder geöffnet werden

    App gelöscht und neu installiert

    eAudio Silberglanz und Liebesbann Streamen 👍🏼 laden👎🏻

    divibib Ich nutze die App regelmäßig, zu keinen festen Zeiten. Speicherplatz ist ausreichend vorhanden. Tagsüber schließe ich beim verlassen die App immer - ohne abmelden. Vielleicht mag sie am Abend den integrierten Sleeptimer nicht und möchte morgens mit dem Passwort begrüßt werden?😉

    Der Todesreigen ist bei mir frühestens ab 25.10.18 verfügbar.


    Alternativ habe ich Jeffrey Archer, "Möge die Stunde kommen" (11h 36 min/1GB) ausgeliehen.

    Hatte ich bereits im April '18, mit kleinen Schluckaufs gestreamt. ...und heute Fehler 617 ???


    Um auszuschließen ob Apple zum jetzigen Zeitpunkt generell kein streamen zulässt, habe ich noch Kristina Olsen, "Schwesterherz " (11h 35 min/1,7Gb) getestet. Startet ohne Probleme, springt ohne Pause in den nächsten Track, lässt auch große Sprünge zu - besser geht's nicht!


    Und was sagt mir das jetzt?

    Man braucht eine gewisse Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ICH nicht ändern kann.

    Ich hoffe, das die Verantwortlichen nun endlich ihre "Hausaufgaben" machen und diese nicht ständig verschieben müssen.

    Technikus Ein Dankeschön das du dir den Kopf über Hörbücher zerbrichst, obwohl dies gar nicht deIn "Ding" ist.


    Hörbücher zwischen 1 und 8 Tracks kann ich nach wie vor problemlos laden. Diese starte ich einmalig kurz an, um böse Überraschungen zu vermeiden.


    Hörbücher mit größer 100 Einzeltracks streame ich nach Zeit, Lust und Laune. Und das ist ein Glücksspiel ob der App-👹zuschlägt oder nicht. Habe einige Bücher zu unterschiedlichen Zeiten ausgeliehen und getestet. Manchmal 👍🏼 oder 👎🏻.

    Hat schon einmal jemand das Hörbuch „Sleeping beauties“ von S. King/O. King erfolgreich heruntergeladen? Ich habe es bereit zum zweiten Mal ausgeliehen, weil es vor ein paar Monaten auch nicht geladen werden konnte.

    Gibt es einen Trick? Ich kann es streamen, aber wer will schon mehr als ein GB streamen?

    Ich verwende ein Android 7 Handy. Es sind 6 GB Speicherplatz vorhanden.

    Nach mehreren Fehlschlägen (App reagiert nicht mehr oder wird abgeschaltet oder das Display wird schwarz), habe ich das Handy neu gestartet und die App neu installiert.

    Ohne Download-Erfolg. Was kann ich noch tun außer meine Bib zu behelligen? :rolleyes:

    Habe gerade in die Hörbuch-Info geschaut. Bei mir ist die Länge des Hörbuches mit 1d3h41min und einer Größe von 4GB angegeben. Lässt auf viele Einzelteile schließen. Könnte daran liegen.?