Beiträge von Ruby

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das hilft jetzt zwar nicht, aber ich habe seit Samstag das gleiche Problem sowohl am PC als auch in der App und am E-Reader. Ich kann nirgends auf mein Konto zugreifen.


    Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung:


    Hinweis

    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Hallo :)


    Ich habe es tatsächlich 2x geschafft mit dem Tolino direkt auf mein Onleihe Konto zuzugreifen. Wenn es nicht klappt, passiert genau das, was Steffi beschrieben hat.


    Modell: Tolino Vision 4 HD

    Softwareversion: 10.1.0 (im Folgecode ist noch der 20.07.2017 erwähnt)


    Dieses Problem hatte ich mit meinen anderen e-books nie! (Leider habe ich es 2x geschafft das Display zu brechen;(. Dachte mit dem 4 HD wird alles super weil alles neuer... Muss gestehen die Tastatur des Tolinos reagiert auch oft fehlerhaft, verzögert, doppelt... Und er gibt mir immer eine falsche Benutzerkennung vor, die ich immer ändern muss, obwohl ich solche Sachen niemals speicher! Ich gebe tatsächlich immer und überall immer neu Benutzer und Kennwort ein. Will nur wissen ob es am Gerät liegen könnte, weil ich es dann einfach umtauschen werde...


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Hallo,


    sagt mal gibt es dafür mittlerweile eine Erklärung? Habe mir Weihnachten einen neuen Tolino 4 HD gegönnt und kann mich wie oben beschrieben nur extrem selten in der Onleihe anmelden! Bin schon fast verzweifelt! Liegt es an der Onleihe oder an meinem Gerät?