Beiträge von arndie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe seit einigen Jahren einen Kindle Paperwhite und seit Weihnachten einen Tolino vision 4 HD. Der Kindle ist qualitativ besser,vor allem die Software ist um Klassen besser, der Akku hält länger und die Anzahl (auch der kostenlosen) Bücher ist bei Amazon viel viel größer als bei Thalia. Seit dem letzten Upgrade vor einigen Tagen gibt es laufend Schwierigkeiten z.B. keine W-Lan-Verbindung, die Onleihe ist versionsbedingt nicht in Ordnung:cursing:. Der einzige Nachteil des Kindle ist, dass man keine Bücher bei der Onleihe leihen kann.

    bei meinen ersten Versuchen mit der Onleihe habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Ich habe ein Buch entliehen und der Titel erschien gleich drei Mal in meinem Bücherverzeichnis. Daraufhin habe ich 1 Buch zurückgegeben. Bei den beiden andere war das nicht möglich. Jetzt nach Ablauf der Leihfrist sind die Bücher immer noch auf meinem Tolino. Die Schrift ist allerdings blasser.Wenn ich auf den Titel klicke erscheint die Meldung:W_ADEPT-CORE-LOAN-NOT-ON-RECORD. Wie kann ich die beiden "Leichen" wieder loswerden ? Viele Grüße "Neuling" Arndie