Beiträge von muk

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Ich habe einen solchen Fehler schon bei der divibib gemeldet. Kannst du bitte deine Onleihe und die fehlerhaften Titel hier nennen? Dann hänge ich sie an mein Ticket dran. Bitte melde den Fehler aber auf jeden Fall auch deiner Onleihe (schau mal, ob es auf der Webseite ein Kontaktformular gibt).

    Also bei mir funktionieren die folgenden Titel bei der Stadtbücherei Regensburg nicht:


    Fahrradreparaturen, ISBN 9783868511925

    Küchengarten, ISBN 9783868511949

    Balkongärtnern, ISBN 9783868511888

    Aroma Gemüse, ISBN 9783868515404

    Meine DIY-Küche, ISBN 9783868515718

    Hallo!

    Immer wieder mal tritt die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Medium ist nicht verfügbar" beim Ausleihversuch von eBooks der Stiftung Warentest auf. Aktuell bei den ganz neuen Publikationen. Aber auch das schon länger im Bestand befindliche Buch "Aroma Gemüse" konnte noch nie ausgeliehen werden, weil da seit Monaten immer dieser Fehler kommt. Kann man da was machen?

    Danke und viele Grüße!