Beiträge von captainkork

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich verzweifle auch langsam. Ich komme immer wieder auf diesen Fehler. Beispielsweise versuche ich schon seit Tagen das ausgeliehen Buch (Dunkles Arles von Cay Rademacher) zu lesen.

    Es kommt zuerst die 1. Seite des Buches (Buchcover). Wenn ich auf die 1. Seite blättern möchte kommt:

    Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen werden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie das Gerät neu.


    Dieser Hinweise führte nicht zum Erfolg, genauso wenig die Hinweise am Anfang dieses Tasks.


    16.08.2019 | Nutzung von eBooks unter Tolino und mit der Onleihe-App (Apple / Android)

    Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.

    Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

    Aktuelle Meldungen zum Öffnen von eBook finden Sie HIER.

    Dort sind Hinweise sowohl für Tolino, als auch für die Onleihe-App


    Wenn das neue DRM bei so vielen Benutzern schon länger nicht funktioniert, warum wird nicht auf die alte Version zurückgegangen, bis das Problem behoben ist?


    Wie lange wird es noch dauern diese Problem zu lösen?

    Was gibt es noch für Möglichkeiten endlich wieder wie gewohnt, die Onleihe24 zu nutzen ohne diesen Fehler zu bekommen?