Beiträge von schnellleser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    26.02.2018, 17:00 | Hinweis zu den eMagazines vom 16.02. und 17.02.


    Diese können bis auf Ausnahmen genutzt werden. Die noch fehlerhaften Ausgaben, z.B. Spiegel und Focus - jeweils 08/2018 - werden im Laufe der Woche entfernt, da sie auch nach umfangreichen Korrekturversuchen nicht zur Verfügung gestellt werden können.


    Egal was Sie uns erzählen, es funktioniert NICHT!!!

    Die Welt, Frankfurter Allgemeine, Süddeutsche, taz vom 17.2. sind mittlerweile aus der Ausleihe verschwunden. Also konnte sie nie jemand lesen.

    Ludwigsburger, Marbacher und Stuttgarter Zeitung vom 17.2. ergeben nach wie vor E_ADEPT_NO_TOKEN.

    Spiegel und Focus (siehe oben) wurden mir schon mehrfach zugeteilt, und sind jedesmal abgelaufen, ohne dass sie wegen E_ADEPT_NO_TOKEN ausgeliehen werden konnten.


    Das ist die unveränderte Situation seit dem 17.2. Was sollen da diese ständigen falschen Reparaturmeldungen?!


    Ich bin seit fast 30 Jahren Systemadministrator. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man es hinkriegen kann, ständig wiederkommende Fehler in einem Zeitraum von 10 Tagen nicht beheben zu können.


    Mal abgesehen von der Tatsache, dass zumindest in den letzten 5 Wochen zugeteilte Medien samstagnachmittags nie ausgeliehen werden konnten, weil der Kommunikationsserver nicht reagierte.