Beiträge von hans.meier

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Abgesehen von den Abstürzen und der Usability von ADE ist die Geschwindigkeit beim Lesen von Zeitungen absolut nicht tragbar. Das aktuelle Handelsblatt kann in ADE schlicht und ergreifend nicht gelesen werden, da Zoomen und Scrollen unglaublich langsam ist. Bei eMagazinen (Spiegel etc.) ist es glücklicherweise besser, zumindest Scrollen mit dem Mausrad ist schneller.


    Ich finde es sehr schade, dass durch diese extrem schlecht entwickelte Software das grundsätzlich hervorragende Angebot der Onleihe im Bereich digitaler Tageszeitungen nicht mehr verwendbar ist.


    Ich habe wie usenetmailer im ADE Forum bei Adobe einen Eintrag erstellt und die schlechte Performance von ADE 4.5.7 beklagt, vielleicht hilft es, wenn jeder von uns zumindest die Fragen votet oder noch besser selbst Einträge erstellt.


    https://forums.adobe.com/thread/2427499