Beiträge von Wocci

31.08.2020 | Huawei Appstore "AppGallery"
Neue Huawei-Geräte bieten keinen Google Play Store mehr. Alle Infos dazu HIER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Ist unter Version 4 bei mir auch so gewesen. Und da ich inzwischen massenhaft Geisterbücher habe (weil man dazu "gezwungen wird, mit ADE, statt mit Acrobat Reader zu lesen) und verschiedentlich der Tip kam, auf Version 2 zurückzugehen, habe ich das gemacht. Wie schön, die Geisterbücher sind weg. Aber: Ich kann weiterhin mein Bereitstellungen nicht runterladen, gleich Fehlermeldung wie unter 4.5: Fehler beim Abrufen der Lizenz: Lizenzserver-Kommunikationsfehler: E_STREAM_ERROR. Auch eine Deaktivierung (Strg+Shift+d) und Neuaktivierung hat leider nicht geholfen. Es klappt seit der Umstellung nach dem Serverabsturz gar nichts mehr richtig, es macht keinen Spaß mehr, Zeitschriften auszuleihen ... Aber jetzt geht es ja auch gar nicht mehr!

    Ich werde mich auch verabschieden von der Online-Voebb-Version. Es ist alles viel zu unkomfortabel mit der ADE, auch habe ich schon lauter Dateileichen im Programm, obwohl ich alles komplett gelöscht und deinstalliert habe. Bei Neuinstallation ist alles wieder sichtbar, war gar nicht mehr vorhanden ist. Die ADE funktioniert einfach nicht gut (aktuelle Version auf Windows7).