Ich hab ca. 6 Jahren alten Pocketbook touch HD, funktioniert immer noch, Bücher immer von Onleihe.
Beiträge von Caro33
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Raum Kitzingen geht wieder, dankeschön!
-
Seid letztem Update hat sich die Sprache wieder auf Deutsch zurückgestellt.
-
Es hat bei der gesamten Onleihe nicht funktioniert und es ist auf allen die gleiche Version. Hab jetzt noch mal auf der Pocketbookapp-seite rumprobiert und unter Ordner fand ich eins meiner Bücher, es ließ sich dann öffnen, weitere leider nicht. Ich habe jetzt den Speicher von Karte auf internen Speicher geändert und plötzlich funktioniert es beim Honor. Nach vielen Stunden der Suche ist das hoffentlich die Lösung.
-
Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich meine Bücher der Onleihe nicht mehr extern über Pocketbook app öffnen. Auf dem Tablet gehts noch, mit altem Huawei und neuem Honor lite 9 nicht. Erst hieß es bei Adobe id zuviele Aktivierungen, dass ist mittlerweile zurückgesetzt, jetzt kommt "Fulfillment is not yet completed". Hat jemand ähnliche Probleme.
-
hab die Pocketbook app gerade noch mal runter geladen und plötzlich funktioniert es, danke für eure Tipps!
-
wär auch bereit ein paar Euro für eine App, die funktioniert zu zahlen.
-
mit der onleihe lassen sich die Bücher öffnen, aber da hab ich die Vorlesefunktion ja nicht
-
Hallo Meisje, ich lade über die onleihe runter und klicke auf extern öffnen, so funktioniert es mit dem Smartphone einwandfrei, nur nicht mit dem Tablet. Habe auch schon ein paar andere Leseapps probiert gleiches Problem. Die ID hab ich eingegeben.
-
Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einige Zeit hier immer mal wieder hier gelesen. Die Pocketbook App nutze ich auf meinem alten Huawei schon über ein Jahr ohne Probleme. Auf meinem neuen Tab wollte ich die App auch verwenden, leider lassen sich die Bücher der Onleihe nicht darin öffnen. Da ich gerne mal die Vorlesefunktion bei der Hausarbeit oder um die Augen zu entlasten nutze, würde ich sie gern verwenden. Zum Lesen nutze ich Pocketbook touch hd, da gefällt mir aber die Stimme nicht, außerdem fehlt der Lautsprecher. Ist die App nicht für Android 7 oder für Samsung geeignet hab im Web nichts darüber gefunden,vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
LG Caro