Beiträge von selcuk.karateke

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    Widewine DRM wird unterstützt, aber kurz rum, der Bootloader ist von Hause aus entsperrt. Da hab ich wohl pech, es sei denn jmd wüsste wie man auf einem S4 diese wieder sperrt. Root-Rechte sind wohl vorhanden.


    Gruß

    Selcuk

    Hallo nochmal,

    ich nutze ein Gerät. Es ist kein Apple. Samsung Galaxy S4 ohne Branding mit Android-Version 5.0.1 (Lolipop), letzter Patch war der 04.11.2015.


    Es sind folgende Apps installiert:

    Onleihe, Aktuelle Version 5.1.0

    Adobe Digital Editions, Aktuelle Version 4.5.7


    Es geht um alle Stream (Hörbuch, Video). Alles andere kann geladen und geöffnet werden.


    Meinen Ausweis haben ich von der Amerika-Gedenkbibliothek, Blücherpl. 1, 10961 Berlin.


    Gruß

    Selcuk

    Hallo, erst einmal eine super Webseite, super Idee und ich wünschte ich hätte es viel früher gewusst. Komisch ist, dass die Bestätigungsmail im Spam-Ordner gelandet ist.


    Allerdings bekomme ich diese Meldung (An error occured during playback) oder (Error while fetching licenses: Failed to get provision request: General DRM error) auch und besitze einen alten S4, aktuellste os,

    adobe reader 12.5,

    aktuellste version der onleihe app,

    adobe id installiert und auch auf app verknüpft,

    einen gültigen ausweis (neu),

    kann weder über wlan noch über mobilfunk hören,

    kann aber alles über die offizielle Webseite hören und lesen. Neuinstalliert, cache geleert.. kein Erfolg.


    Die Frage stellt sich doch warum bei unserer Bibliothek melden, wenn es ein Problem mit den Lizenzen besteht?


    Gruß

    Selcuk