Beiträge von iordanov

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Bei mir ist das Problem noch schlimmer, da ich gar keinen Windows benutze, sondern Linux und die ePaper nur mit Adobe Digital Editions zu öffnen sind, was nicht auf Linux läuft und auch nicht mit wine.


    Früher konnte ich die Zeitungen mit dem Acrorbat Reader lesen, wenn ich WindowsXP unter Virtualbox gestartet habe, aber jetzt ist das Scrollen mit Adobe Digital Editions auf WindowsXP in der Virtualbox gar nicht mehr möglich und damit kann ich gar keine ePaper mehr lesen, nicht mal alte ePaper, da alles auf Adobe Digital Editions umgestellt wurde.


    Da ich nur ein armer Student bin, der sich keine Zeitungen und keinen Windows leisten kann, werde ich wohl jeden morgen betteln gehen, um mir eine Zeitung in Papierform leisten zu können oder ich werde im Altpapiermüll suchen müssen, um eine alte Zeitung zu ergattern. :'(