Beiträge von peterw

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

30.01.2020, 10:55 Uhr | onleihe:hilfe im neuen Look
Einfach, intuitiv und übersichtlich: die neue onleihe:hilfe ist ab heute freigeschaltet!
Die einzelnen Themenbereiche erreichen Sie mit einem Klick über die Navigationsreiter im Header oder über die neuen Icons.

Aktuelle Supportmeldungen stellen wir ab sofort grundsätzlich auf der dortigen Startseite ein.

=> Zur neuen Seite geht es HIER.

    Früher habe ich die ePaper immer mit Acrobat Reader gelesen. Scrollen ging komfortabel schnell.

    Mit Adobe Digital Editios habe ich das Problem, dass das Scrollen nicht flüssig funktioniert. Sehr lästig und macht keinen Spass.

    Hat jemand eine Lösung für mich (außer neuer PC kaufen) ?