Beiträge von Diaphania

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Viiiielen lieben Dank für eure Kommentare @Bridgeelke , @meisje und ssb_gun !


    Ich habe ein anderes Buch heruntergeladen und denn Prozess Schritt für Schritt wie in der Anleitung in dem Link durchgemacht und es hat funktioniert ;)


    Ich weiß nicht woran genau es liegt, dass das andere nicht funktioniert hat (vielleicht zu neu, oder ich hätte neustarten müssen nach der installation vom sony-programm, oder was weiß ich...)


    Hauptsache, dass es möglich ist und ich weiß wie 8) Jetzt kann ich meinen Sony-Reader in vollen Zügen genießen :thumbup:

    Hey,


    ich bin in den Genuß gekommen einen gebrauchten Sony Reader (T1?) zu erhalten und ärgere mich seit einer guten Stunde damit herum geliehene Bücher darauf zu lesen: es funktioniert nicht. ;(


    Habe die Anleitung von hilfe.onleihe.de "Übertragung von E-Books auf einen Sony Reader" gelesen und genauso umgesetzt. DH diesselbe ID angemeldet und die Datein von "My Digital Editions" in die Reader-Software importiert. Das Ergebnis: Weder im Reader-Programm auf dem PC, noch auf dem E-Reader kann ich die geliehenen Bücher öffnen (bei den Adobe Digital Editions funktioniert es einwandtfrei)

    Am PC schreibt er mir:

    "Der Inhalt ist durch die Verwaltung digitaler Rechte (Digital Rights Management, DRM) geschützt. Möchten Sie den Vorgang zum Erhalt der Autorisierung zum Öffnen des Inhalts fortsetzen?"

    Dies bejahe ich und werde dazu aufgefordert erneut meine Adobe ID anzugeben. Klicke OK und NICHTS passiert, diesselbe Frage erscheint erneut.

    Auf dem E-Reader ein ähnliches Spiel: Datei ist mit DRM geschützt und kann nicht geöffnet werden.


    Kann ich noch irgendetwas anderes versuchen oder muss ich damit leben, auf diesem E-Reader keine geliehenen Bücher lesen zu können? 8|

    Please help me!!!