Beiträge von mvg

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Lösung in Zukunft nur noch Zeitungen über ADE lesen zu können ist keine Lösung. Die "performance" von Adobe Digital Editions unter Windows 10 ist so mies daß ich einen ganzen Tag bräuchte um durch eine Zeitung zu blättern. Da werde ich wohl mein Abo bei der Onleihe aufgeben und andere Wege suchen um an aktuelle Nachrichten zu kommen. Auch unter Linux Ubuntu gibt es keine sichere Lösung ADE zum Laufen zu bringen. Ich habe schon einen Linux Spezialisten daran gesetzt der alles versucht hat was auch hier im Forum vorgeschlagen wurde. Nach 3 Stunden hat er aufgegeben. Schade dass der Acrobat Reader nicht weiter benutzt werden kann. Der hat bisher, auch unter Linux, bestens funktioniert.

    Mvg