Beiträge von Manni1605

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das Lesen der Epaper mit Adobe Digital Editions ist (zumindest unter Win10) unzumutbar!


    Aber wir sollten den Optimismus nicht verlieren und darauf vertrauen, dass es bald wieder möglich sein wird, die Epaper mit Acrobat Reader zu lesen.


    Vielleicht wartet Divibib ja nur noch deshalb bis Weihnachten, um uns dann freudevoll zu überraschen :P

    Liebe Moderatoren/ssb_gun,


    ich würde mir wünschen, dass ihr auch Beiträge, die eurer Ansicht nach lediglich aus


    "Rumgenörgel ohne Inhalt " (Beitrag von MoliS )


    bestehen, einfach stehen lassen könntet, sodass alle die Möglichkeit haben, sich darüber ein Urteil zu bilden!


    Seid doch so souverän!

    Gibt es einen empfohlenen Workaround um mich bei Weiterverwendung von alten Versionen zu schützen?

    Also, aus meiner Sicht ist der Workaround doch offensichtlich:


    ADE einfach nicht verwenden (dann ist das Sicherheitsproblem UND das Problem der nicht möglichen/fehlerhaften/unzumutbaren Verwendung gelöst)

    sondern stattdessen einfach wieder die PDF für Acrobat Reader verwenden, sobald das wieder möglich ist.


    Das gilt doch zumindest für ePaper/Zeitungen.


    Oder habe ich da was falsch verstanden...?