Beiträge von Dalmirocker

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich halte es für eine Unverschämtheit, dass nach so langer Zeit immer noch nichts funktioniert!! Keine Zeitungsausleihe LKZ, STN, STZ, Süddt., Spiegel, FR etc. möglich. Würde es sich bei den Kunden um eine richtige Firma die einem Produktionsprozess unterliegt, wäre der Fehler innerhalb von 24 Std behoben, weil sonst Schadenersatzklagen drohen wg. Ausfallkosten. Wenn in einer Privatfirma etwas nicht funktioniert arbeiten die Programmierer im Eiltempo sogar an Weihnachten um das schnell zu beheben. Aber hier handelt es sich ja bloß um den Endverbraucher und einen öffentlichen Kunden mit denen kann man es ja machen. Ich mecker normal nicht rum u. schreibe sonst auch nicht in Foren, aber so langsam platzt mir der Kragen weil es eine Zumutung ist, was hier geboten wird. Ich kann nur raten, wendet Euch an Eure Bibliotheken u. die Räte dass sich da mal jemand erfolgreich um eine Problemlösung kümmert!! Außerdem müßte es doch auch noch fähigere Anbieter geben.