Beiträge von Eckibat

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke. Allerdings muss noch ein anderes Problem dahinter stecken, ich habe ja schon oft Bücher geliehen und geladen, Adobe war registriert. Um es trotzdem zu testen, habe ich die Registrierung jetzt gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt kann ich es natürlich erst recht nicht laden und auch nicht vorzeitig zurück geben. Also muss ich wohl doch 21 Tage warten und dann probieren, ob es mit der neuen ID geht?

    Ich habe gestern über die App meines Tablets ein Buch geliehen, es aber noch nicht geladen. Heute wollte ich es am PC runterladen. Dabei bekomme ich von Adobe Digital Editions die Fehlermeldung "Fehler beim Abruf der Lizenz, Lizenzserver-kommunikationsfehler: E_LIC_ALRRADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER".


    Darauf wollte ich es auf dem Tablet laden, bekomme dort aber die Fehlermeldung "ein anderes Benutzerkonto hat das Buch bereits gesperrt".


    Da ich das Buch nirgends laden kann, kann ich es auch nicht vorzeitig zurück geben, um es erneut zu versuchen.


    Hat jemand eine Idee, was da los ist und wie ich das Problem lösen kann ohne 21 Tage bis zum Ablauf der Ausleihe zu warten?