Beiträge von klaus_b.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    >>>=> Auch bei Auswahl von "PDF - ausschließlich für PC/Laptop - Adobe Reader" erhält man aktuell ein mobiles PDF für Adobe-Digital Edition

    das fatale ist, auch die heruntergeladene *acsm datei verursacht in meinem adobe digital edition programm eine fehlermeldung:

    Error! Check Activation.

    das ist umso ärgerlicher, da ich die zeitschrift jetzt für 2 tage blockiert habe und trotzdem nicht lesen kann. danach ist sie wahrscheinlich wieder eine woche oder mehr vorbestellt :(

    *Nachtrag 24.11.

    Error! Check Activation hatte nichts mit der onleihe zu tun, sondern lag an meinem system (falsche rechtevergabe in standardordner), sorry, aber so viel fairness muß sein, dies zuzugeben.