habe die oben verlinkte Info 'Schwierigkeiten beim Herunterladen von eAudio-Dateien mit der Onleihe-App'gelesen:
ZitatAlles anzeigen2. Streaming von eAudio per Web-Browser am PC
eAudios können auch wieder im Web-Player des Browsers genutzt werden.
Die Dauer bis zum Start des Abspielens kann zwischen 30 Sekunden und vier Minuten liegen.
Ein Hinweis auf die Wartezeit vor dem Abspielen ist bereits in der Umsetzung.
"A network error caused the media download to fail part-way"
mit einem Hinweis auf die Wartezeit ist es aber wohl nicht getan, bei mir tut sich da nämlich leider gar nichts,
nicht nach 4 min, nicht nach 1/2h, nicht nach einem halben Tag ...
sehe nur immer wieder die Fehlermeldung "A network error caused the media download to fail part-way" mit einem fetten Kreuz statt Abspielleiste;
((trotz mehrfacher variantenreicher Versuche mit player aufrufen, warten, anklicken, warten, neustarten, warten ...; an meinem Browser (Firefox) wird's wohl nicht liegen, hatte letzte Woche noch ein anderes Hörbuch am laufen, und der Browser ist noch im gleichen Zustand)
Hoffe sehr auf baldige Abhilfe!, ist einfach ärgerlich, wenn das Hörvergnügen ausbleibt und das Hörbuch auch noch nutzlos mein Konto belagert
und vor der Ausleihe sehe ich ihm ja leider nicht an, ob's funktioniert oder nicht
Fände es übrigens sehr schön, wenn es auch bei Browsernutzung die Möglichkeit gäbe, die audios herunterzuladen und offline zu hören,
(würde vielleicht auch die Probleme reduzieren )
Ist diesbezüglich was in Aussicht für's neue Jahr?