Beiträge von Lesefan70

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bei Android tritt das gleiche Problem auf. Allerdings schon häufiger. Der Download läuft ewig weiter und kann nicht gestoppt werden. Muss das System komplett abmelden.

    Hoffe auf baldige Lösung.

    Bei mir funktioniert der Download von e-paper, FAZ SZ auf mein Tablet Android seit heute nicht. Der Download läuft ewig weiter, ist nicht zu stoppen, nur wenn ich das Tablet komplett runterfahren. Woran kann das liegen? Neulich war es es schon Mal.

    Hier nur noch einmal zur Klarstellung:

    Es ging überhaupt nicht darum die Moderatoren in irgendeiner Form anzugreifen, sondern lediglich um das Problem darzustellen und evtl. zu erfahren, ob und wann mit einer Problemlösung zu rechnen ist, d.h. e-paper wieder im pdf-format lesen zu können. Nach den Beiträgen der anderen Teilnehmer ist die zeitliche Lösung des Problems jedoch nicht absehbar, also bleibt nur abwarten.

    Zeitungen und Zeitschriften sind z.Zt. nur im Digital Edition zu lesen. Allerdings ist dieses Programm dafür ungeeignet. Habe versucht den Spiegel oder die FAZ zu lesen, was aber überhaupt nicht funktioniert. Für e-books ist es ok. Die Seitennavigation ist derart langsam, scrollen reagiert überhaupt sind, insgesamt kann man das Lesen in diesem Format total vergessen.

    Wann wird endlich wieder der pdf Acrobat Reader für diese Medien zur Verfügung gestellt.!! Das Problem besteht schon seit über einer Woche.

    seit einigen Tagen gibt es immer wieder Probleme beim Download von e-paper . Angeblich hängt es mit der Umstellung von http auf https bei den Servern zusammen. Aber gestern hat es z.B. sofort funktioniert und heute wieder nicht. Mein Browser (Chrome oder Edge) in Windows 10 zeigt in der Adressleiste "nicht sichere Website" an.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen oder muss ich abwarten, bis von onleihe etwas geändert wird.