Beiträge von Kracher1

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, habe eben mal die Süddeutsche mit 6MB geladen, diese kann man einigermaßen bedienen.

    Der anschließende Test mit der Frankfurter, 91MB, zeigte wieder das störrische Verhalten.

    Um in ein Blatt zu zoomen dauert es 30 Sekunden, das gleiche beim Weiterblättern.

    Ich glaube fast es hat mit der Dateigröße zu tun, was die Sache natürlich nicht besser macht.

    So auf jeden Fall unbrauchbar, schade.

    Viele Grüße

    Hallo,

    ich lese gerne die Frankfurter auf dem iPad.

    Seit einige Woche ist das fast nicht mehr möglich.

    Das Layout ist besonders auf den ersten Seiten wie eingefroren.

    Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis wieder bedient und gezoomt werden kann.

    Es ist einfach nur nervig!!!!!!!!!!

    Auf solche Neuerungen würde ich gerne verzichten.

    Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, in der Zwischenzeit wechsle ich zu Readly da weiß ich mich in professionellen Händen und „die Welt“ als Zeitung ist ja auch sehr gut.

    Viele Grüße

    Mein Gott, es ist zum verzweifeln.

    Es kann doch nicht so schwer sein einen Bücher und Zeitschriftenverleih zum Laufen zu bringen.

    Holt euch halt mal einen Fachmann mit Durchblik, es hat den Anschein, dass hier lauter Bastler mit ganz ganz viel Zeit am Werk sind.

    Es macht einfach keinen Spaß mehr.

    Hallo, wieder einmal.

    Die Onleihe fällt immer und immer wieder aus oder macht Probleme.

    Die leisten sich zwar einen Dr. Meyer als Geschäftsführer aber ein stabiles System bringen Sie nicht zu Stande.

    Die App für iOS ist auch der letzte Mist.

    Am besten alle 14 Tage neu installieren dann kann es einigermaßen funktionieren.


    Bin sehr enttäuscht von dem System.

    Weiß nicht wie lange ich den Mist noch mitmache.