Beiträge von BeateL

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    gerade ist der E-Stream-Fehler wieder aufgetreten. Das erste Buch ließ sich noch normal runterladen, danach jedesmal diese Fehlermeldung. Adobe ist wirklich unzuverlässig, was ihren Server betrifft, von den Kompatibilitätsproblemen der verschiedenen ADE-Versionen will ich gar nicht anfangen...:thumbdown:


    Gruß Beate

    Hallo,

    ich kann neuerdings keine ausgeliehenen Bücher mehr downloaden, weil ADE den Fehler "E_STREAM_ERROR" meldet. Ich verwende sowohl Windows 7 mit ADE Version 4.5.1.139278 wie auch Windows 10 mit ADE 4.5.7 und beides funktioniert nicht. An meinen Firewalleinstellungen habe ich keine Änderung vorgenommen. Wie im Internet empfohlen habe ich den PC bereits mit meiner Adobe-ID de-authorisiert und wieder authorisiert. Das hat nichts gebracht. Ist der Fehler bereits bekannt und gibt es eine Lösung oder einen Workaround ?

    Viele Grüße

    Beate

    Hallo,

    mein vorgemerktes Buch wurde heute Mittag nochmal als "jetzt verfügbar" gemeldet und ich konnte es vorhin erfolgreich (per PC) ausleihen. Also alles für mich wieder im grünen Bereich. Danke an den Support / Die Entwickler! :thumbup:

    Gruß Beate

    Guten Morgen, die Situation mit meinem vorgemerkten Buch ist unverändert. Es steht in meinen Vormerkungen, ist angeblich seit Gestern 00:00 Uhr verfügbar, aber ich kann es mangels Button nicht ausleihen. Wenn meine Vormerkung heute nacht verfällt, darf ich bis Juli 2018 auf eine neue Chance warten, dieses Buch zu bekommen. Bin haltlos begeistert...:thumbdown:

    Hallo,

    ich habe heute morgen die übliche Benachrichtigungsmail bekommen, dass ein vorgemerktes Buch jetzt verfügbar sei. Aufgrund der aktuellen Störung kann ich es aber nicht ausleihen und in meinem Medienkonto ist bei dem betreffenden Buch der Button "Jetzt ausleihen" auch nicht vorhanden. Heißt dass, meine Vormerkung verfällt jetzt einfach so ? Ich warte schon sehr lange auf dieses Buch und fände das nicht witzig.:(

    Gruß Beate