Beiträge von calix

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Screenshot_20171104-213651.png

    Hallo,

    kann es sein, dass alle Betroffenen ein Gerät mit Android 6 oder 7 haben?


    Ich hatte zwei Jahre lang das gleiche Problem (seit Upgrade auf Android 6) und mir mit der APP Aldiko als Ersatz beholfen, die die Adobe ID auf dem gleichen Gerät ohne Murren akzeptiert hat.

    Logcat Analyse der Onleihe APP sowie Kontakt mit dem Support haben leider auch nicht weiter geholfen.


    Vor ca. 1 Monat habe ich wegen einer defekten SD Karte alle installierten Apps vom externen auf den internen Speicher verschoben und warum auch immer, ab diesem Zeitpunkt wird die Adobe ID von der Onleihe APP akzeptiert, keine "Bad Device Key" Meldung mehr.


    Also einfach mal testweise die Onleihe in den internen Speicher verschieben