Beiträge von ukawee

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe bei beck-shop.de eine Lösung gefunden, wie die Autorisierung aufgehoben werden kann, ohne über die Registry zu gehen. Die möchte ich gerne teilen:


    Deautorisieren Sie Ihren Computer, indem Sie Adobe Digital Editions öffnen. Die Tastenkombination Strg+Shift+D (PC) oder Cmd+Shift+D (Mac) öffnet ein Fenster, das die Löschung der Autorisierung anbietet. Nach einem Neustart der Lesesoftware kann dann eine neue/die frühere Adobe ID hinterlegt werden.


    So kann ein früher gekauftes eBook mit der alten ID wieder gelesen werden - eBooks, die mit der gelöschten ID gekauft wurden, natürlich nicht mehr.

    Guten Abend,

    :)

    seit mehreren Jahren nutze ich jetzt die Onleihe. Sehr aktiv - auf einem alten Notebook, einem akten Macbook und einem Iphone 5S. Probleme gab es dabei eher selten.


    In das Forum habe ich nur aus Neugierde geschaut,oder, wenn die onleihe mal wieder nicht so wollte, wie ich - um nachzusehen, ob ein allgemeines Problem vorlag, oder ob ich etwas falsch gemacht hatte.


    Jetzt habe ich mir Abwägen der Vor- und Nachteile der verschiedenen Systeme für ein Kobo Aura H20 entschieden.


    Leider gelingt es mir nicht, E-Books der Onleihe auf den Kobo-Leser zu laden. ... Aber das wird dort geschildert, wo es hingehört.


    Ich grüße alle.


    Ute