Beiträge von kepten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Tablet oder kein Tablet? Was denn nun? Wenn Tablet, dann läuft die App nur unter Android und iOS. Das wurde dir aber an anderer Stelle bereits erklärt.


    Siehe auch Was läuft wo.

    Lesen kann ich , Du auch?

    Ein Convertible ist beides, Tablet und Notebook. Mal mit Tastatur oder "gedreht", dann hast Du ein Tablet. Und das Windows ist ein ganz normales. Technik kann schon ganz schön schwierig sein. Fakt ist nun einmal, das es keine vernünftige Software zur Nutzung der onleihe-Angebote unter windows gibt. Grund: der Verbreitungsgrad? Mann o Mann; wie schon geschrieben: Dilettanten der Planung. Aber was solls, wenn alle User damit zufrieden sind....

    Wer schreibt denn hier etwas von Windows mobil. Ein ganz normales Windows 10 pro, wie auf ziemlich vielen Notebooks, convertibles etc. drauf ist. Aber, diese paar Geräte stellen natürlich keinen maßgeblichen Marktanteil dar.

    Also brauche ich ein smartphone, um die eaudios zu hören, ein Androidtablet zum lesen der ebooks und was noch? Alles ein Dilettantismus, einfach unglaublich.

    Ja super, genau das meine ich. Und verstehen kann ich diesen Unsinn auch nicht. Es gibt also keinen vernünftigen Reader für Windows auch auch eaudios kann ich nicht offline hören. Das wars dann wohl, mein Abo wird hiermit auslaufen. Eigentlich schade.

    Warum kann ich eaudio nicht auf mein Tablet-PC mit win 10pro herunterladen? Ich finde da einfach keine Möglichkeit; ist das zu fassen? Oder bin ich zu blind?

    Danke für die Antworten. Das neue DRM liest sich interessant. Aber es geht ja nicht primär um das surface; mein Bruder bspw. setzt ein Convertible mit WIN10 ein: da gibt es selbstredend die gleichen Probleme. Der "freie" Markt ist eben bei Android deutlich reger und es gibt bestimmt eine Menge Ausleiher, die mit Windows arbeiten oder arbeiten wollen. Daher wäre ein gut funktionierender Reader mit touchscreen unter win10 garantiert marktgerecht.

    Danke für die Antworten. Und so minmal sind die Verkaufszahlen vom Surface nicht, aber das soll ja auch nicht das Thema sein und es gibt jede Menge Rechner wie Convertibles oder Notebooks mit Touchscrenn und W10 und die werden ignoriert.

    Leider bestätigen mir Eure Antworten meine Erfahrungen, das es keinen guten Reader unter w10 mit touchscreen gibt. Na gut, ich werde dieses Beitragsjahr noch abwarten und dann war es dasmit der Onleihe, dafür hole ich mir nicht noch ein Androidtablett extra.