Beiträge von Kaderin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Isabel11. Nur passiert mir das in den letzten Tagen mit dem 3. Buch. Zuvor seit der Umstellung der Onleihe-App ein einziges Mal vor Wochen.

    Ich habe den Hinweis gelesen. Auch wenn es keine Liste gibt, ist die Anzahl der noch zu bearbeitenden Büchern so groß dass man sich wirklich eine externe App besorgen muss?

    Mein Problem geht in die gleiche Richtung.

    Ich hatte eine Zeitschrift nach dem Lesen vorzeitig zurückgegeben und danach vom Gerät gelöscht. (iPad Air) Die Rückgabe funktionierte, die Löschung vom Gerät nicht.

    Die Zeitschrift ist ständig als "abgelaufen" vorhanden. An Aktionen ist möglich: Laden, Extern öffnen, Vormerken und Auf den Merkzettel.

    Ich hatte sie bereits nochmals geladen und zurückgegeben, dann wieder geladen und die Ablaufzeit abgewartet. Nichts half. Nun schleppe ich diese 50 MB seit Mai mit.

    Hallo Zusammen,

    seit Jahresanfang lese ich über die Onleihe-App auf meinem iPad Air. Mir fällt auf, daß immer mehr Inhaltsangaben von eBooks und Hörbüchern verschwinden.

    Beim "Stöbern" oder Durchsicht meines "Merkzettels" nehmen die "weißen Stellen" zu. Dies betrifft auch eBooks, bei denen die Inhaltsangabe ursprünglich beim

    Hinzutun noch vorhanden war.


    In meiner Heimatbibiliothek habe ich schon nachgefragt. Ich wurde an das Forum verwiesen.