Beiträge von Alliba

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ja - leider muss ich dem zustimmen - das System ist ein Witz. Jedesmal, wenn ich was ausleihen möchte gibts irgendwelche Probleme! habe heute bestimmt 2 Std. versucht mich einzuloggen... Ist sehr ärgerlich!!! meine Leihgebühr habe ich bezahlt - und erwarte dafür auch eine Leistung! oder bekomme ich was zurückerstattet für meine Stunden, welche ich hier verbringe und mich versuche einzuloggen??? bin echt verärgert!

    Hallo Zusammen,


    würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte...


    ich habe mir letzten Freitag das neue Samsung Galaxy Note 10.1 geleistet... es ist noch so neu, dass es hier nicht gelistet ist -
    und ich damit keine Bücher ausleihen kann!?


    was kann ich tun?... oder an wen kann ich mich wenden?


    liebe Grüße
    Alliba