Beiträge von tzahreddin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    bis Januar dieses Jahres waren Zertifikate von Kursen, die man bei LinkedIn Learning beendet hat, jeweils mit dem eigenen Namen.


    Als ich die letzten Tage einen Kurs beendet habe, habe ich zwar auch ein Zertifikat herunter laden können, jedoch nicht mit dem eigenen Namen und ich konnte den beendeten Kurs auch nicht zu meinem LinketIn-Profil hinzufügen.


    Wie kann ich Zertifikate mit meinem Namen für belegte Kurse erhalten?

    ;)

    Da muss ich schon schmunzeln, ich höre Audios deutsch bis zu 2,5 fach, englisch bis 2,0 fache Geschwindigkeit.

    Je nach Player (Pocketcast) kann ich in 0,1 Schritten ändern und passe das ggf. auf das Tempo der Sprecher an. Und ich mache das schon seit Jahren. Übrigens gibt es Blinde, die hören auch mit 7 facher Geschwindigkeit, also alles nur eine Sache des Trainings.

    Hallo,


    meine Podcasts höre ich auf doppelter Geschwindigkeit, dass mag sich für viele seltsam anhören, aber insbesondere Blinde Menschen hören Audio-Inhalte in deutlich höheren Geschwindigkeiten - bis zur siebenfachen Geschwindigkeit ist mir bekannt.

    Andererseits wünschen Menschen, die eine Sprache erst lernen, die Möglichkeit die Geschwindigkeit zu reduzieren, um so den Inhalt besser aufnehmen zu können.


    Daher meine Anregung:

    Audio- und Videoplayer sollen die Möglichkeit bieten die Geschwindigkeit nach den Wünschen der Benutzer anzupassen - sowohl in höheren Geschwindigkeiten, als auch mit der Möglichkeit zu verlangsamen.


    herzliche Grüße

    Thomas

    Falls keine Hörprobe in der online-Leihe verfügbar ist, suche ich mir die entsprechende Hörprobe in einem Online-Shop.