Beiträge von Stefan900

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für die rasche Reaktion.;)


    Habe 3.1.3 auf Android 6. Ich finde keine Optionen. DRM Konten findet sich unter "Über". Da gibt es nur den nicht änderbaren Haken neben meinem ID Konto und rechts oben 3 Punkt mit "add". Sonst nix.


    Die Support Seite von Aldiko geht ins Leere ("Zendesk bietet den Support nicht mehr an"). Seltsam.

    Wie kann ich die Adobe ID in Aldiko abmelden? Es ist ein Häckchen neben der ID gesetzt. Drauf klicken bringt nix. Ich kann nur "add" auswählen. Sonst nix.

    So bin ich zu ADE mit PlayOnLinux gekommen. Das komische ist, dass beim Download des EBooks ADE zum Öffnen angeboten wird, dann aber nichts passiert.

    In Windows öffnet sich dann ADE und das Buch wird angezeigt. In Linux passiert nix.

    Ich habe ADE 4.5 mit PlayOnLinux unter Mint problemlos installiert und aktiviert. Beim Download des EBooks in Onleihe per Firefox 54 ADE ausgewählt und ... nix. Auch ADE öffnet sich nicht, beim Download der ASCM-Datei steht "fertig". Das EBook taucht nirgends auf. Keine Fehlermeldung. Wer kann helfen?