Beiträge von Pusteblume99

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich glaube ich hatte den falschen installiert. Jetzt ist er gelöscht, der richtige installiert und das Buch der Begierde herunter geladen. Auf meinen Reader übertragen uuuuuuuuuund - das Buch kann nicht geöffnet werden weil es beschädigt oder geschützt ist.... Ich suche immer noch die versteckte Kamera...8o

    Euch vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich fass es nicht, kaum die erste Hürde genommen, Eingeloggt, gefreut, Adobe installiert und e-book runter geladen. Jetzt kann Adobe den Dowload nicht lesen weil das Dateiformat nicht unterstützt wird oder die Datei fehlerhaft ist. Wo bitte ist die versteckte Kamera?????:rolleyes:

    :):):):) Vielen Dank Bridgeelke. Auf die Idee mit den Punkten im Passwort wäre ich in diesem Leben nicht mehr gekommen. Jetzt geht es. Das Leben kann so einfach sein. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo zusammen, ich als Neuling bei der Onleihe stehe vor einem schier unlösbaren Problem. Ich möchte mich gerne anmelden scheitere aber hier schon kläglich.

    Ich gebe meine Nutzernummer ein (mit den vorstehenden Nullen) und dann mein Geburtsdatum als Passwort. Nur egal wie ich das Datum eingebe es ist immer falsch. Muss ich noch von der Bücherei freigeschaltet werden oder kann mit jemand einen Tipp geben wie viele Zeichen das Passwort haben muss? Also 6 oder 8?

    Würde mir jemand bitte helfen?

    Vielen Dank schon mal vorab.:)