Beiträge von 000329

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Okay, so klappt es. Dann mach ich das halt so. Hatte vorher auch ein Samsung Tablet, da war das kein Problem.
    Ist jetzt ein Samsung galaxy Tabelle A6.
    Muss ich den Thread noch irgendwo als gelöst markieren?

    Hallo,
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Cache gelöscht, bringt keine Veränderung.
    Ich benutze die App, Version ist 5.0.3
    Autorisierung gemacht.
    Alles ohne Erfolg.
    Auf meinem früheren Tablet hatte alles sofort perfekt funktioniert.

    Ich habe ein neues Tablet Android 6.x Ich kann Bücher ausleihen, wenn ich laden anklicke geht eine Endlosdownloadschleife los. Statt dem Laden-Button (später normalerweise Lese-Button) wird mir ein weißer Kreis angezeigt. Habe die App schon mehrfach de- und wieder neu installiert und habe jedes mal dasselbe Problem. Hat jemand einen Tipp?