Beiträge von Anke23

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,


    ich habe erst vor kurzem in der neuen Onleihe App angefangen neben "Büchern lesen" auch "Bücher zu hören".
    Wenn man jedoch ein Hörbuch mit 17 Stunden Laufzeit hat, muss man auch mal Pause machen und unterbrechen.
    Leider fängt der Audiostream immer wieder am Anfang an und wenn man sich nicht genau aufschreibt, bei welcher Zeit man war, dann ist das die Suche im Heuhaufen.


    Könnt ihr da nicht was machen? (Bookmark)


    Wenn man ein Sprachkurs mit diversen Kapiteln hat, wäre es toll, wenn man gezielt zum bestimmten Track wie bei einer CD springen könnte. (Kapitel auswählen)


    Ich hoffe, ich wiederhole nicht ein Anliegen von jemand anderem, aber das ist mir einfach in den letzten Tage aufgefallen, was toll wäre, wenn das ginge.


    Viele Grüße
    Anke