Beiträge von wienerle

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mache ich so wie du, aber dann kommen die div. Fehlermeldungen, dass der download fehlgeschlagen ist (je nach dem über was ich es versuche). Ich habe jetzt aber in meiner Verzweiflung die URL des Fehlerprotokolls (s.o.this XML file does not....) bei Aldiko unter Kataloge reinkopiert, habe mich von den weiteren Meldung nicht irritieren lassen, und siehe da..... TATA... auf einmal ist das Buch im Bücherregal. Da musst amal draufkommen... *kopfschüttel*

    Danke für deine Antwort. Ich kann zwar im Browser auf meiner Bibliotheksseite ausleihen, die Bücher scheinen auch in meinem Konto auf, aber ich kann nichts downloaden. Früher waren die Bücher automatisch in der online, von wo ich sie mir ins Aldiko-Bucherregal geholt habe. Wenn ich jetzt in meinem Büchereikonto auf den download button drücke, kommt das:This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.


    <fulfillmentToken xmlns="http://ns.adobe.com/adept" fulfillmentType="buy" auth="user">


    <distributor>urn:uuid:06707e6a-f172-4b12-9772-4a0601d656c2</distributor>


    <operatorURL>http://acs4.onleihe.de/fulfillment</operatorURL>


    <transaction>


    56062843-7665813410318081-Sun May 14 08:36:23 CEST 2017


    </transaction>


    <expiration>2017-06-04T08:36:23+02:00</expiration>


    <resourceItemInfo>


    <resource>urn:uuid:b99bc0ee-08dd-4af3-a5ed-16ca96a2a3d8</resource>


    <resourceItem>0</res....... (ist ziemlich lang)


    Im download Bereich steht noch "geeignete Software: adobe digital editions" daher wollte ich mich im appstore darüber kümmern, aber dort heißt es "ist mit ihrem Browser nicht kompatibel" (Android 4.3)

    Hallo! Ich bin auch gerade stinksauer. Offenbar kann ich mir aussuchen, ob ich auf ebooks verzichte, obwohl ich die über meine Jahresgebühr mitfinanziere oder ob ich mich zwingen lasse, ein neues Smartphone zu kaufen :-((
    Der Hinweis, über den Browser zu lesen ist nett, nur wie kriege ich die Bücher in Aldiko oder bluefire hinein? Adobe digital edition wird auch nicht mehr unterstützt. Offenbar kommt man um die onleihe nicht herum. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar....