Beiträge von habaki28

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das bedeutet also für alle, die ein älteres Tablet/Smartphone als 4.4 nutzen, sie können nicht mehr lesen.
    Ich bin

    stinksauer

    :evil:

    , seit mehr als drei Jahren nutze ich die Onleihe zwischen den Meeren mit der alten Onleihe-App. Kann mir auch nicht mal so eben ein neues Tablet zulegen. Was denken sich die Programmierer eigentlich, dass die alten
    Versionen nicht mehr unterstützt werden. Das etwas aktualisiert werden muss ist mir klar, aber bitte doch nicht die langjährigen Nutzer rauskicken - never Change a running System!
    Es wäre auch schön gewesen, wenn wir Leser mal über Email eine Info bekommen hätten. Nicht jeder ist auf den entsprechenden Bücherei-Seiten unterwegs. Habe mich ja für diese Art des Lesens entschieden, weil ich die Öffnungszeiten der Bücherei nicht nutzen kann. Mich hat es jetzt am Wochenende getroffen. Meine Reservierung ist abgelaufen. Warte nur schon drei Monate darauf.


    Entschuldigt, wenn ich hier meinen Frust loswerde. Ist wahrscheinlich nicht mal das richtige Forum.