Beiträge von AnnaBe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe heute ziemlich viel Zeit bei dem vergeblichen Versuch verschwendet, ein Audiobuch auf das Samsung Galaxy Tab P1010 rüberzuziehen. Es hakt an der Autorisierung. Und ich habe, wie in der Anleitung empfohlen, den Autorisierungsupdate laufen lassen, aber es hat alles nichts genützt.


    Zugegeben steht dieses Tab auch nicht auf der Liste der Onleihe-kompatiblen Geräte, zwei andere Samsung Tabs aber wohl, und ich hatte die Hoffnung, dass die Unterschiede minimal sein würden.


    Deshalb meine Frage: hat jemand bei Audiobüchern mit dem o.g. Tablet schon Erfolg gehabt?


    Und falls ich mir doch einen Sandisk kaufen muss: wie läuft das da mit Lesezeichen? Wenn ich meinetwegen mitten in "Krieg und Frieden" bin, kann sich der Sandisk merken, wo ich das letzte Mal aufgehört habe?