Beiträge von bsn

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    seit dem Update verschwinden meine Sammlungen kurz nach dem Anlegen wieder von dem Tolino.

    Zudem ist es nicht mehr möglich mehrere Ebooks aus einer Bücherei hintereinander zu laden. Der Zurückbotton reagiert nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Hallo,

    seit dem Update verschwinden meine Sammlungen kurz nach dem Anlegen wieder von dem Tolino.

    Zudem ist es nicht mehr möglich mehrere Ebooks aus einer Bücherei hintereinander zu laden. Der Zurückbotton reagiert nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Hallo,

    Hier die Antwort von Thalia


    Gerne haben wir recherchiert

    Hier scheint es aktuell eine Umstellung seitens der Onleihe zu geben. In welchem Umfang sich diese bemerkbar macht, können wir zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen

    Für weitere Fragen können Sie sich gerne direkt an die Onleihe wenden.

    Hallo,

    Habe mit demTolino Shine 2 HD ein Problem. Beim Herunterladen der Ebooks wird ein Systemfehler angezeigt obwohl Beta Leseerlebnis aktiviert ist. Das Öffnen der Ebooks ist nicht möglich. Tolino auf dem neuesten Stand. Hat vielleicht jemand eine Idee? Außer natürlich die Ebooks über den PC zu laden.

    Hallo,

    Tolino Shine 2 HD das gleiche Problem. Beim Herunterladen Systemfehler obwohl Beta Leseerlebnis aktiviert ist. Tolino auf dem neuesten Stand. Hat vielleicht jemand eine Idee? Außer natürlich die Ebooks über den PC zu laden.

    Danke. Hatte ich alles probiert.

    Habe jetzt auf die alte Version anhand der Anweisung von Herrn Sonntag gewechselt. Hat super geklappt. Mein Tolino funktioniert wieder.

    Von den Büchereien und den Softwareentwicklern bin ich sehr enttäuscht. Wie kann man so etwas unausgereiftes freischalten. Hatte auch schon vorher mit der neuen Version grosse Probleme.

    Hallo,

    nach den Wartungsarbeiten kann ich keine Bücher aus der Onleihe öffnen, da die DRM nicht mehr funktioniert. Habe den Reader bereits 3 x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es erscheint immer noch die Passphrase.

    Download per Laptop funktioniert auch nicht, da der Reader irgendwie beschädigt ist.

    Hat jemand eine Idee oder auch schon Erfahrung mit der Installation der vorherigen Firmwareversion?


    Hallo,



    ich habe o.g. eBook Reader und folgendes Problem:



    die Ausleihe von eBooks bei meiner Stadtbücherei klappt ohne Probleme. Ich kann die eBooks auf meinem Laptop lesen und auch auf meinen


    eBook Reader übertragen. Nur das Lesen auf dem Reader geht nicht. Fehlerhinweis: Datei abgelaufen; obwohl die Leihfrist noch nicht abgelaufen ist.


    Laptop u. Reader sind bereits autorisiert.



    Ich hoffe auf eure Hilfe und Rückmeldung.