Beiträge von heikejrk

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Seit gestern kann ich mich wieder nicht mit Tablett über Browser oder Tolino anmelden.

    Habe gerade mein letztes Buch durch und fahre morgen in Urlaub...

    Die App funktioniert allerdings, so dass ich auf Handy ausleihen kann. Lese da aber ungern.

    Sind aktuell Fehler bei der Anmeldung bekannt? Bin in der Stadtbücherei Syke

    Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass die Anmeldeprobleme behoben sein sollen.
    Ich kann mich aber weder mit dem Tolino, dem Galaxy S 6 (weder Browser noch App, wo ich das Update heruntergeladen habe) noch mit meinem Laptop anmelden. Versuche es seit Freitag, als meine Bücher auf dem Tolino abgelaufen waren.
    Meine Bibliothek (Syke) hat heute zu und morgen verreise ich und brauche dringend was zu lesen.
    Kann mir jemand helfen?