Beiträge von grgstocker

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe das gleiche Problem und per Mail angefragt und mir wurde folgende Auskunft gegeben:

    "Leider gibt es seit letzter Woche Probleme mit dem Login bei der Onleihe. Dies wurde den zuständigen Abteilungen und Dienstleistern mitgeteilt, die derzeit an der Behebung des Problems arbeiten.


    Wir haben hierzu einen Hinweis auf die Webseite der Stadtbibliothek gestellt. Da wir aktuell leider noch nicht sagen können, wann der Fehler behoben sein wird, informieren Sie sich bitte über die Webseite der Stadtbibliothek über den aktuellen Stand. Gerne können Sie den Login auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ausprobieren.


    Die Reaktionszeit für Vormerkungen wurde vorläufig auf sieben Tage erhöht.


    Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und bitten weiterhin um Geduld."

    Frage: Ich habe vor Aktualisierung der App eine Buch ausgeliehen, nach Aktualisierung musste ich mich in der App neu anmelden und schaffe es jetzt nicht das Buch über die aktualisierte App vorzeitig zurückzugeben. Es kommt die Meldung vor Rückgabe erst Download, wenn man Download klickt die Angabe, dass der Download gesperrt ist, das Buch ist aber noch aus dem Reader.