Beiträge von Bibfreundin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe heute erneut probiert und siehe da: es hat geklappt. Die Fehlermeldung kommt nicht mehr und ich kann mich wieder anemlden. Ich habe nichts mehr geändert/probiert. Scheinbar lag es wohl doch nicht an mir :D

    Vielen Dank für den Tipp. Ja, daran hab ich auch schon gedacht, der Jahresbeitrag ist schon entrichtet. Mein Mann kann sich mit seinen Zugangsdaten anmelden, wir sind als Familie angemeldet...
    Ich habe nach Entrichtung des Jahresbeitrages schon einige Ausleihen machen können. Jetzt geht es aber nicht mehr (s. o.)

    Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich mich weder mit meinem Tolino noch mit dem PC auf meinem Benutzerkonto einloggen. Ich gebe die Heimatbibliothek, die Lesernummer und das Passwort ein.
    Es erscheint die Fehlermeldung:
    "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!!
    Kann ich dieses Problem irgendwie lösen? Habe meinen Tolino bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt,
    hat auch nichts genützt.
    Vielen dank für eine AW