Beiträge von harlekin1109

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wie ich schon geschrieben habe, kann ich viele ebooks ganz normal öffnen und andere eben nicht. Die ebooks lade ich immer direkt per Wlan mit tolino herunter. Ich verstehe nicht, was ich noch einstellen bzw. umstellen muss.


    Der Umweg über den Klapprechner hat funktioniert. Danke. Aber ich liebe es frei und unabhängig zu sein. Irgendwann ist man wieder unterwegs und hat keinen Klapprechner zur Stelle, der einem eine Brücke baut. Es muss doch möglich sein, die ebooks direkt per Wlan auf den tolino zuladen?

    Wie funktioniert das mit dem Aktivieren von google analytics?

    Hallo,


    ich habe mit meinem tolino vision 4 hd zwei ebooks heruntergeladen ( Engelsmühle von Andreas Gruber und der Kormoran), leider wird dann nur das Cover geöffnet und beim Blättern erscheint folgende Fehlermeldung: "Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihren tolino neu." Andere ebooks funktionieren problemlos.


    Meine Softwareversion ist die 13.2.1

    Ein Neustart oder eine erneutes Herunterladen hatte den gleichen Effekt. Wer hat eine Lösung für mich ?

    Hallo, ich habe einen Vision 4 HD und habe jetzt ein Buch aus der Onleihe heruntergeladen. Leider lässt sich das Buch nicht öffnen, trotz empfohlenen Neustart. Meine Firmware ist die 12.2.0.


    Ich hatte erst die neueste Firmware auf dem Tolino und habe wieder auf die empfohlene 12.2.0 das Gerät gedowngradet. Kann es sein, dass die neue Entschlüssung jetzt nicht mehr funktioniert? Auf jeden Fall bekomme ich keine Abfrage um den 4stelligen PIN einzugeben.:(:(


    Was kann ich tun?