Beiträge von acherla

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    als nur noch mit der app hörbücher zum ausleihen zur verfügung standen, ging es zu anfangs ganz gut. Habe es zu dem zeitpunkt jedoch selten genutzt. Seit November oder dezember nutze ich es wieder mehr und habe dauernd das problem, dass das hörbuch plötzlich aufhört zu spielen.


    Im moment möchte ich auch keinen unserer leser dazu raten hörbucher zu nutzen. Und da ich im märz eine schlung für unsere neu zum verbund dazu kommenden Büchereien halte, wüsste ich schon gerne, wo der fehler steckt, bevor ich falsches erzähle.

    mich nervt das schon seit einiger zeit und jetzt muss ich mal fragen, ob es am meinen handy oder an der onleihe app liegt.


    Ich habe ein lg k10 mit Android. die onleihe app ist aktuell.


    Ich lade mir ein EAudio herunter, das funktioniert und die datei ist auf dem handy. Dann möchte ich das hörbuch abspielen und werden schier wahnsinnig! Ich muss das hörbuch zwischen 20 und 30 mal starten und jedesmal hört es noch ein paar Sekunden, mal nach ein paar minuten das spielen auf. Irgendwann läuft es dann fast eine halbe Stunde. juhu, aber dann geht das spiel wieder von vorne los.


    Ist das ein grundsätzliches Problem der app, oder funkt da mein handy zwischen (es starten keine anderen programme zu der zeit ihre dienste) . Ich kann mir das nicht mehr erklären.


    Sabine Reis

    Leo nord

    Marktbücherei St. Michael

    Neunkirchen am Brand

    Ich habe über den Tolino versucht, das Buch die Sturmschwestern zu öffnen. Hier kommt eine Meldung das die Datei beschädigt sei. Komme ich trotzdem irgendwie an das Buch ran, ohne mich in eine lange Reihe von Vorbestellung wieder hinten anzustellen?


    acherla


    Leo-Nord
    Marktbücherei St. Michael
    Neunkirchen am Brand