Beiträge von v130002

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Antwort an Kakaokau:


    Natürlich ist der Sony PRS 650 NICHT internetfähig, Aber, wie ich schon beschrieben habe, lade ich die ebooks über meinen PC mit der Reader Library runter und kann sie so auch vorzeitig zurück geben. Seitdem das angeboten wird, funktioniert es auch!


    Leider geht es seit letzter Woche gar nicht mehr. Ich habe bei der Onleihe Düsseldorf und Neuss mehrere ebooks weiterhin in meinem Onleihe-Konto stehen.


    Für mich besteht das Problem also weiterhin ;(

    Ich schließe meinen Reader am PC an und die Software Reader Library öffnet sich automatisch. Dann lade ich per Download die Bücher von der Onleihe runter. Sie erscheinen in meiner "Bibliothek". Von dort aus kopiere ich sie in meinen Reader. Funktioniert alles über die Software Reader Library. Für eine vorzeitige Rückgabe klicke ich das ebook mit der rechten Maustaste an und es erscheint das Auswahlmenü mit der Möglichkeit der vorzeitigen Rückgabe. Seit diese vorzeitige Rückgabe einführt wurde, klappt es mit dem Sony PRS 650 ganz hervorragend.Allerdings nur mit/über meinen PC mit Internet:

    Guten Morgen,


    seit letzter Woche habe ich auch das Problem, dass ebooks, trotz Rückgabe per vorzeitiger Rückgabe, in meinem Konto stehen bleiben.


    Ich nutze einen Sony PRS 650, lade die Bücher auf den PC und dann mit Synchronisation (Adobe Digital Edition) auf den Reader.


    Bei der Onleihe Neuss stehen folgende ebooks weiterhin in meinem Konto:


    Raleigh, Debbie - Am Ende der Finsternis 2016
    Morgan, Sarah - Für immer und ein Leben lang 2016
    Topper, Jessica - Ich bin verliebt, ich darf das! 2016
    Winfield, Ryan - Jane's Melody - Kein Tag ohne dich 2016
    Fountain, N. J. - Painkiller -nur der Tod kennt die Wahrheit 2016


    Bei der Onleihe Düsseldorf sind es folgende Titel:


    Verna, Harmony - Das Land der roten Sonne 2016
    Op de Beeck, Gried - Komm her und lass dich küssen 2016
    Keith, Stuart - Tage mit Sam 2016
    Flegel, Sissi - Vier Frauen und ein Garten 2016


    Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems ;.) Oder ist es möglich, dass die genannten Titel von der Administration aus meinem Konto gelöscht werden? Sie sammeln sich langsam an:


    Vielen Dank und einen schönen Tag.