Beiträge von stefzz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    nein, bisher habe ich die Onleihe im Browser geöffnet und die eBooks via Download im Bluefire Reader geöffnet. Bis zum iOS Update hat auch immer alles super geklappt...

    danke für die schnelle Antwort.

    Bluefire habe ich gestern Abend mehrfach de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. Auch das iPadwurde neu gestartet.

    Der Download-Link aus der Onleihe hat dann zwar das Bluefire-Symbol (wenn statt Bluefire die PocketBook App installiert ist, gibt es stattdessen aber kein PocketBook-Symbol), geöffnet wird aber leider nichts.

    Es gibt bei iOS keine Möglichkeit, die App zum Öffnen auszuwählen.

    Hallo,

    die Frage ist ein bisschen peinlich, aber wie lädt man eBooks in der PocketBook Reader App (iOS)?

    Gibt es vielleicht eine Anleitung für die App?

    Der Bluefire Reader funktioniert mit iOS 13 ja leider nicht mehr und die onleihe App stürzt ständig ab..

    danke für die Antwort,
    aber es ist der aktuelle Acrobat Reader installiert. Daran liegt es also nicht.
    Auf dem iPad funktioniert es ebenfalls nicht (auch mit Adobe nicht).

    Hallo,
    ich kann seit einiger Zeit auf meinem Windows 7 Rechner kein Süddeutsche ePaper mehr öffnen (Fehldermeldung: dieser Computer muss mit einem Netzwerk verbunden sein...).
    Weder De- und Neuinstallation des Readers noch Abschalten der Firewall haben geholfen.
    Danke vorab
    Stefanie