Beiträge von athiele

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mein Problem ist behoben.


    Ich konnte mich mit den gleichen, bei der onleihe nicht funktionierenden Zugangsdaten beim Online Katalog (webopac) erfolgreich anmelden. Man hat dort Einsicht in sein Benutzerkonto (nicht das Online-Konto, sondern das in der Bibliothek) und kann dort auch sein Password ändern.
    Das hatte die hilfsbereite Kollegin in der Pinneberger Bibliothek auch probiert, damals allerdings ohne Erfolg. Bei mir ging das heute. Beide Systeme hängen wohl irgendwie zusammen.


    Danke für alle Hinweise....

    Seit Mittwoch 9.1.12 kann ich mich nicht mehr anmelden. Fehlermeldung:
    Sie haben ein falsches Passwort eingegeben. Bitte prüfen Sie Ihre
    Eingabe!
    Mein Passwort ist auf mehreren Geräten hinterlegt und nicht
    geändert. Es ist überall richtig. Nirgends geht den Anmeldung. Mein
    Ausweis ist nicht gesperrt, Anruf in der Bibliothek hat das überprüft.
    Cookies
    mit dem Filter "onleihe" alle gelöscht. Trotzdem kommt hartnäckig
    dieser Fehler auch nach der Nachricht: 10.01.2013, 12:30 Uhr: Die
    Login-Schwierigkeiten in den Onleihen wurden behoben. Meines sind es
    noch nicht.
    Wäre nett, wenn Ihr mal nachsehen könntet.


    Beste Grüsse
    Andreas Thiele